Blog
Innovation
Marken und das, was sie leisten können, sind meine Leidenschaft. Fest im Unternehmen verankert, werden sie zum Wegweiser im Wandel resilienter Unternehmen.
Oft erlebe ich, dass die Komplexität und Bedeutung von Marketingthemen unterschätzt wird. Leider insbesondere im Mittelstand oder im B2B / B2G und bei erklärungsbedürftigen Produkten.
Dabei gibt es genau in dem Bereich so viele gute Marken, die von ihren Unternehmen „versteckt“ werden. Ich möchte helfen, das zu ändern.
Hier finden Sie sorgfältig recherchierte Inhalte ohne Marketing-Buzz-Words. Sollten sie doch mal notwendig sein, helfe ich zu verstehen, warum das so ist.
More to come – Endlich online! Nur der Blog lässt noch auf sich warten.
„Und? Wie läuft es bei dir so?“ fragen Freunde, Familie und die Frau von nebenan. Das ist er wieder: der Kloß im Hals und das mulmige Gefühl in der Magengegend, jetzt abliefern zu müssen. Deine Visitenkarten? Noch nicht bestellt. Deine Website? Noch immer nicht...